Donnerstag, 25. Februar 2010

Freeride mal anders

...Man(n) kann sich auch an diesem "Sportgerät" dem Freeride-Gedanken hingeben....
Die Leidenschaft mit meinem Naturtalent gepaart = Drummer in einer Rockband seit ein paar Wochen. Auftritte sollen folgen. Vielleicht mal ein Amateur-Bike-Video musikalisch bearbeiten?

Rennrad

nach längerer Abstinenz vom 29" RR-Sport mal wieder ne kleine Runde entlang der Dreisam gedreht. Schönes Wetter inklusive....

Donnerstag, 10. September 2009

Heimreise

Leider ist irgendwann der schönste Urlaub vorbei. Den "letzten" Tag haben wir trotzdem genossen mit einer Fahrt am Ostufer des See´s entlang. Einen Abstecher zum Gotthardpass,
und in Deutschland angekommen, erstmal einen Pizza und Pasta-freien Markgräfler Wurstsalat gegessen :-)

Fazit: Gardasee immer gerne wieder. Tolle Landschaft, nette und entspannte Leute, klasse Eis (Arco), feine Spaghetti (Torbole), Gardaonbike.com , und so weiter....
Autofahren in Italien ist deutlich entspannter, wenn auch wuseliger, als in Deutschland wo jeder gerne um seinen Meter Vorfahrt kämpft. Da sollten einige Landsleute mal einen längeren Aufenthalt im Süden planen um zu verstehen dass es auch anders geht ;-)

Dienstag, 8. September 2009

Tag 8.

der vorletzte :-(
Heute noch mal ein geschmeidiges shutteln mit www.gardaonbike.com zum Mt. Velo.
Von St. Barbara ging´s einen klasse Trail runter. Alpenüberquerer Matthias, der kurzfristig den
Adrenalinkick suchte, hatte sich wacker geschlagen. Carlo hat wieder genial den Scout gegeben und meine Wenigkeit hatte mit einem defekten Hinterachs-Schnellspanner zu kämpfen.
Zum Glück hatte ich immer fleissig "Mc Gyver" angeschaut, so dass ich eine Not-OP on Trail am offenen Steckachsgewinde mit Erfolg durchführen konnte :-)
Zum Abschluss ging´s an den Strand.

Montag, 7. September 2009

Tag 7.

Heute war Arco an der Reihe. Genauer gesagt die Klettershops aufsuchen. Hab mich noch etwas
mit Material eingedeckt. Geplant war dann für den Mittag eine Fahrt mit der Fähre nach Limone.
Es sollte jedoch anders kommen.....
....mein Schatzi entwickelte plötzlich den Ehrgeiz eine Tour im Vorstieg zu klettern (was Sie bisher noch nie gemacht hat!!!)
Was soll ich sagen - Naturtalent!

Sonntag, 6. September 2009

Tag 6

Nachdem sich unser Hinterteil von der gestrigen Mega-Tour erholen musste, haben wir heute wieder mal ein Chill-Tag eingelegt.
Gemütlich mit Luma an den Strand....ach, kann Urlaub schön sein.
Ein "Apre-Besuch" bei Mecki war auch noch drin ;-)

Samstag, 5. September 2009

Tag 5.

Heute hatten wir großes vor (für unsere Verhältnisse)!
Eine Tour zum Mt. Stivo hoch, bzw kurz unterhalb zur Malga V...?
(weiß es nimmer).
1500hm / 48km. Zum Glück hatte ich den iPod dabei und ein bisschen Cola, das mich rettete.
:-)
Unsere Neu gewonnenen Bike-Freunde Sascha und Andy haben uns komplett stressfrei hoch"gezogen". Vielen Dank nochmal.
Eine kleine "Rasierschaum"-Einlage hatte Andy bei seinem Platten, als er uns demonstrieren
wollte wie toll doch so Gel funktioniert, das man in den kaputten Reifen (Schlauch) füllen muss.
Wir konnten echt nicht mehr vor Lachen.....Sorry Andy, es war einfach zu lustig als dass man das der Welt vorenthalten sollte. Junge, echt jetzt ;-)
War ein klasse Tag mit anschliessendem Eis in Arco. Logo!!!